The discussion of the Alien series of films and the props used in them is the aim, but if it's got Big Bugs and Big Guns, then they are welcome too!





Post new topic Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2
Author Message
 Post subject: Re: GERCM - Flyer and Cards
PostPosted: Fri Nov 27, 2020 7:26 pm 

Location: Wolfsburg
Service Number: A12/TQ2.0.42144E1
Country: Germany
Ich denke das würde ich davon abhängig machen was die anderen tragen, einfach damit es ''Uniform'' wirkt.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject: Re: GERCM - Flyer and Cards
PostPosted: Fri Nov 27, 2020 9:03 pm 
reload
User avatar

Location: Hamburg
Service Number: A03/TQ3.0.12136E1
Country: Germany
Das ist wirklich sehr individuell.
Manche haben andere BDUs oder andere patch sets (GERCM, USCM, mit/ohne Raider).
"A bunch of Maniacs" halt! :)

_________________
Sgt. Frank Peters 'reload' Smartgun Operator
A03/TQ3.0.12136E1 "It will be no picknick!"
AL Colonial Admin. - Sergeant at Arms (SgtA) -- 2020-2021
GERCM - Executive Officer (XO)
UKCM Foreign Legion: The Deviant Dragoons

Image


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 01, 2020 7:14 am 
User avatar

Location: Wolfsburg, Germany
Service Number: A08/TQ2.0.22133E1
Country: Germany
@CPL.Schaper
Hallo und willkommen im Forum :-)
Grundsätzlich kann man sich bei uns frei austoben, die "Uniformität", auf die ich auch sehr großen Wert lege, wird im großen und ganzen ja schon von der BDU aufgebracht. Die Patches sind da das I-Tüpfelchen. Es ist aber deine Entscheidung.

Deine Ausrüstung kann
-100% screen accurate sein (kann dann auch leider teuer werden)
-Eigene Ideen und "Stand-ins" für manches Ausrüstungsteil nutzen (Sorgt bei unseren Cons/hier im Forum für frischen Wind)

oder irgendwas dazwischen ;-)

Grundsätzlich sollte es natürlich immer ins Alien Universum passen.

_________________
A Good Costume or Prop is never finished !!!


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 01, 2020 10:36 pm 

Location: Wolfsburg
Service Number: A12/TQ2.0.42144E1
Country: Germany
Hi Hawkins,

cool noch ein Wolfsburger hier zu sehen.:)
Ich persönlich Interessiere mich nicht wirklich dafür einen der Marines aus dem Film darzustellen, ich möchte einfach ein Marine aus dem Universum darstellen.
Was natürlich dennoch heißt das ich am Ende klar als ein CM erkennbar sein möchte.


Top
 Profile  
Reply with quote  
 Post subject:
PostPosted: Tue Dec 01, 2020 11:13 pm 
Mercenary
User avatar

Location: KMS Bismarck
Country: Germany
Einen “Soldaten” aus dem Film würde ich auch nicht kopieren wollen, ich meine Newt hatte alleine mehr drauf wie alle diese Komiker zusammen.., und jeder andere 8 jährige Pfadfinder auch...
Eigener Charakter ist immer kool, und ein BDU langt dazu völlig. Aber mit Abzeichen und so’nen Kram am besten sparsam sein.., ist aber nur meine Meinung!

Ich bin auch gerade dabei mir eine “Rüstung” zu hämmern, kostest nur Zeit und Mühe, ist aber machbar.
Und alles andere gibst im Netz zu kaufen, kein Hexenwerk.., solange nicht alles original wie im Film sein soll. Und selbst das findet man noch, wenn man über das notwendige Kleingeld verfügt..

Ansonsten wird dir hier gut geholfen.


Top
 Profile  
Reply with quote  
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 30 posts ]  Go to page Previous  1, 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Search for:
Jump to:  
cron